Angi & Kevin Boho Hochzeit

Hochzeit Naturnah!

Dies könnte ein guter Slogan für diese schöne Hochzeit in der Schweiz gewesen sein.

Angi und Kev sind ein kreatives Paar mit großartigen Ideen, die bei ihrer Hochzeit auf dem Land im Boho-Stil, im letzten Sommer perfekt zur Geltung kamen.

Das Trauungszelt wurde auf dem Ruggisberg neben einer kleinen Kirche aufgebaut, die mit bunten Flaggen und Girlanden geschmückt ist und zusätzlich einen freien Blick auf das Tal und die riesigen Weinberge bietet. Das Hochzeitskleid der Braut war ein wunderschönes Spitzenkleid von Kopf bis Fuß. Das perfekte Haar und Make-up wurde aufgefrischt mit Hortensie und einer Blumenkrone aus Pfingstrosen. Der Bräutigam wählte warme Erdfarben für seinen eigenen Hochzeitsanzug. Die gelbe Fliege passte gut zu der grünen Hose, der braunen Strickweste und den Accessoires.

Die Panorama-Scheune an der Wirtschaft Ruggisberg war eine wirklich tolle Kulisse für unsere Kameras und die Hochzeitsfotos. Die regionale Küche bietet frische hausgemachte Speisen. Die Scheune passte perfekt zur Hochzeitsdekoration, mit vielen wilden Blumen kombiniert mit Rosen, Dahlien und Hortensien. Nachdem die Zeremonie beendet war, ging es mit dem Hochzeitsapéro im Garten der Wirtschaft weiter und die Glückwünsche fanden statt. Der Abend begann mit Live-Musik, lustigen Hochzeitsspielen von Freunden und Familienmitgliedern, Diashow-Projektion und Tanz! Ganz Hochzeits- Klassisch in diesem Sinne. Wir hatten uns entschieden, das wir die Brautpaarfotos, bzw. das Brautpaar-shooting an einem anderen Tag, als am Hochzeitstag durchführen werden. So trafen wir uns ein paar Wochen nach der Hochzeit und ihren Flitterwochen an einem sonnigen Morgen in der Nähe der Farm, am Rande der Apfelbaumplantage. Hier ist unsere kurze Hochzeitsfoto-Reportage Auslese, sowie einige Fotos vom Brautpaar-Shooting.

 

Facebook Comments